Die Forest - Kaffeebar

Öffnungszeiten:

Mittwoch/Donnerstag/Freitag

8.30h-17.30h

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann darf der nächste Schritt schon mal etwas größer ausfallen. Nach der mobilen Espressobar und der Rösterei, sollte es die Forest-Kaffeebar werden. Wir sind sehr froh, genau hier sein dürfen. Letztendlich dreht sich doch alles um Wertschätzung.

2D55BBD1-64C6-433F-A158-173BF1395B67




Sommer, Sonne, Kaffeegenuss

Draußen sitzen, die Seele baumeln lassen und eines unserer kühlen Getränke, wie Eiskaffee, Iced Latte Caramel, Blonder Engel, Affogato, Forest Kracherl… genießen.



Kaffee - wie du ihn am liebsten trinkst!

Die Basis von fast allen Kaffeespezialitäten ist der Espresso. Über 800 natürlich Aromen und ätherische Öle finden in ca. 30 Sekunden, ihre Entfaltung. Gepaart mit cremig, geschäumter Frischmilch, entstehen verschiedene Kaffee-Getränke, die ein besonderes Geschmackserlebnis beinhalten und dich beleben sollen.



Kaffee und Kuchen - oder eine andere Köstlichkeit

Neben unseren Kaffee-Spezialitäten, bieten wir süße und herzhafte Köstlichkeiten, wie Waffeln (mit Röster, Früchten und Sahne), Pancakes, Paninis, Forest Toast, vegane Muffins und natürlich selbstgemachte Kuchen an.

Aber auch Aperitif & Co darf nicht fehlen!